Dienstag, 5. Oktober 2010

Ich habe ein Zimmer

Endlich gute Nachrichten bezüglich der Wohnungssuche: Ich habe ein Zimmer!

Trotz "unendlich" vielen angeschauten Wohnungen bzw. Zimmern, vielen Fahrten durch Innsbruck und den angrenzenden Orten und vielen Begegnungen mit Vermietern, Untervermieterin stand am Ende keine passende Wohnung. So musste mir aus der Heimat geholfen werden und ich bekam über wirre, schwierig nachvollziehbare Kontakte eine Telefonnummer eines noch nirgends inserierten Zimmers, das ich nun am Freitag beziehen kann.

Es liegt in einem Vorort Innsbrucks namens Amras in der Nähe des Schlosses Ambras. In Amras prallen traditioneller Milchkuhbetrieb und modernes Industriegebiet (mit McDonalds und IKEA) aufeinander. Fotos des Zimmers und der näheren Umgebung folgen nach Bezug am Freitag!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na dann herzlichen Glückwunsch und einen guten Einzug am Freitag. Ist sicher doch was anderes mal ein eigenes Zimmer zu haben.

Grüße

Benedict

Anonym hat gesagt…

Statt der hässlichen Jugendherberge wäre dir immerhin noch der Platz unter der Brücke geblieben;)
Dafür sieht deine Uni aus wie ein Schloss, wunderschön!
Liebe Grüße
Caro